HEYMWERKER
DER BESONDERE MODELLBAU


Gästebuch

Eugene
26.06.2021 13:27:50
Grüße an alle!
Very interesting and painstaking work. Especially models of Tatra and Framo. Important, we can see all details of process, step by step.
Creation of car models from zero, not simple paint of chinese plastic models, is rare now.
Ich wünsche ihrer Arbeit einen guten Fortgang!
Kommentar:
Hello Eugene!
Many many thanks! We are very pleased that you like our models.
The Framo will be completed in a few days. There will also be a video on YouTube for this.
The two Tatra models unfortunately need a little more time.
We ask for your patience, but just visit us again!

Kind regards - Matthias and Michael
May we ask where you live?
Margret Schröder
14.04.2021 12:57:14
Hallo Familie Heym, ich habe zwar nicht viel Ahnung von Autos, ich finde sie einfach nur toll. Wenn ich Fotos von Matthias bekomme, bin ich immer ganz begeistert. Und dann noch Modelle aus Papier! Super! Dann noch eins: Super Idee der Name Heymwerker!!! Viele Grüße aus NRW/Holzwickede bei Dortmund von Margret
Hans-Christian Schufft
14.01.2021 13:49:54
Lieber Michael, lieber Matthias,

am meisten freut mich beim Betrachten Eurer website, dass es Euch gelang, Eure Liebe zum Modellbau gemeinsam so in die Reife zu führen, wie es hier augenscheinlich wird.

Noch ganz viele spannend-tüftelige Vorhaben wünsche ich Euch künftig.
Freilich auch die Anschauung dessen, was man mit seinen Händen vollbringen kann, wenn man sich einer Idee schlüssig widmet.

Respektvoll & herzlich-

Hans - Christian

Suhl / Thüringen / Deutschland
Kommentar:
Vielen Dank Hans-Christian!
Auch wenn momentan noch nicht viel Neues hier zu sehen ist, arbeiten wir beide gerade an verschiedenen neuen Projekten und entwickeln weitere Ideen. Wir hoffen, diese so bald wie möglich hier präsentieren zu können. Also, einfach mal wieder reinschauen! ;-)
Viele Grüße!
Marita Marita
08.07.2018 18:30:21
Tolle Modelle,ganz besonders Klasse finde ich Egon,Benny und Kjelt.
Kommentar:
Herzlichen Dank Marita!
Es freut uns, daß Dir unsere Werke gefallen! Unsere Olsenbande soll auch irgendwann noch das originale Auto bekommen ;-)
Steven Schmied
31.01.2018 13:42:07
Absolute Klasse. Ich bin total begeistert von Euren Modellen. Bin ja selber auch viel am basteln und auch Modellbauer, aber daß man so tolle Modelle überwiegend aus Papier bauen kann, das hätte ich nie geglaubt. Macht weiter so! Ich werde Eure Seite auf jeden Fall öfters besuchen.
Kommentar:
Hallo und vielen Dank für das Lob! :-)
Wir bemühen uns sehr, damit noch viele Modelle aus unserer Bastelwerkstatt rollen. Ideen gibt´s mehr als genug...
Viele Grüße!